Online-Trading

Online-Trading

Wednesday, May 27, 2015

Binäre Optionen - wo fängt man damit an?

Wollen Sie auch in den Bereich des Online-Tradings einsteigen? 
Haben Sie schon seit langem Interesse für binäre Optionen? 
Wissen Sie nicht, wo anzufangen?
Dann stellen wir Ihnen kurz den Bereich des binären Optionenhandels vor, damit Sie die meistverbreiteten Fehler aller Neuangekommenen Trader vermeiden und Ihr Trading gewinnbringend machen.

                             Binäroptionen: Grundprinzipien

Der Kauf der Option besteht aus vier wichtigsten Stufen, die man schrittweise vervollständigt, um mit dem Handel anzufangen. Diese sind: 
1. Handelsplattform
Es gibt eine Menge der modernen und sicheren Plattformen, wo man Optionen handeln kann. Die Auswahl sollte gut durchgedacht sein: legaler und zuverlässiger Broker ist die notwendige Bedingung, um Profit zu erzielen. Ausführliche Informationen über die Dienstleistungen und Tätigkeit unterschiedlicher Brokergesellschaften finden Sie in  der Brokerverzeichnis unter dem Link http://chiefbinaryoptions.com/de
2. Basiswert
Man muss hier aus mehreren zugänglichen Basiswerten (eng. Assets) auswählen. Das können in der Regel Rohstoffe, Aktien, Währungspaare oder Indizes sein.
3. Einsatzpreis
Nun stellt man fest, wie hoch die Investition in die Option sein soll. Wir empfehlen, dass diese 5% Ihres Depos nicht überschreitet.
4. Laufzeit 
Weiterhin wählt man die Ausübungszeit des Trades. Binäre Option kann von 30 Sekunden bis auf Monate lang dauern. 
5. Bewegungsrichtung des Kurses
Zuallerletzt wird die voraussichtliche Richtung der Preisbewegung  gewählt - High oder Low (Call/Put).
Darauf folgt die Bestätigung der Option
Auf vielen Handelsplattformen findet man auch mehrere fortgeschrittene Trading Tools, die den Handel interessanter bzw. profitabler machen können. Darunter Boundary und Spread Optionen, One Touch Optionen, Pro Optionen, wo der Trader zusätzlich alle Parameter nach eigenem Wunsch einstellen kann.

                           Täuschungen: warum verliert man?

Die folgenden Fehler werden am häufigsten gemacht, wenn man mit dem Handel mit binären Optionen anfängt:
1) Schlechte Geldverwaltung
Wenn man sich allzuviel auf die Handelsstrategien oder Signale verlässt, kann man das Depot schnell leeren. Man muss beachten, dass man nie sicher sein kann, dass die Option "im Geld" ausübt. Damit Ihr Konto nicht schnell leergefegt wird, muss man den EInsatzpreis mit 5 bis auf 10% des Kontostandes begrenzen. Nachdem Handelserfahrungen gesammelt, kann man den Einsatzpreis mittlerweile vergrößern.
2) Trading ist kein Glücksspiel
Das Trading soll von Glücksspielen abgesondert werden. Man darf nie nach dem Zufallsprinzip traden. Jede Investition sollte gut überlegt sein. 
3) Die Gier nach mehr
Nicht selten kann man nicht stoppen, nachdem man ein paar Optionen hintereinander gewonnen hat. Dasselbe passiert, wenn man nach einer verlorener Option den Verlust zurückzugewinnen eilt. Der Spielteufel ist kein guter Berater im Online-Trading.
4) Unregulierter Broker
Nur die regulierten Broker sind sicher. Wenn die Tätigkeit der Brokergesellschaft nicht reguliert wird, können die Kursen vom Broker manipuliert werden. Lesen Sie die Broker Reviews, bevor mit den Binären Optionen anzufangen. Hier finden Sie 24Option, Banc de Swiss, CherryTrade, OptionFair, AnyOption Erfahrungen.
5) Unqualitative Handelssignale
Es werden online Beratungen und Handelssignale kostenlos bzw. kostenpflichtig vorgeschlagen. Nicht alle sind aber gut. Man darf nicht sich total auf die Handelssignale aus der ersten besten Webseite verlassen. 

Hängen Sie sich rein, sich in den Bereich aller erst tief einzulesen. Mit Fleiß und Geduld kann man einen guten Profit mit Hilfe von binären Optionen erzielen.

No comments:

Post a Comment